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Buchhaltung
Unsere digitalen Lösungen sind speziell darauf ausgelegt, Zeit zu sparen, die Effizienz zu steigern und Ihnen den Kopf freizuhalten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Wir bieten Ihnen eine vollautomatisierte, papierlose Buchhaltung, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Service umfasst die Einrichtung, laufende Buchführung, Lohnbuchhaltung sowie MwSt- und Jahresabschlüsse. Dabei sorgen wir dafür, dass Ihre finanziellen Prozesse reibungslos ablaufen, sodass Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Buchhaltungsabläufe optimieren und Ihr Unternehmen digital transformieren!


Vorteile unserer papierlosen 360° Buchhaltung
Profitieren Sie von unseren umfassenden Dienstleistungen, angefangen bei einem geführten Onboarding bis hin zur präzisen Laufenden Verbuchung, professionellen Lohnbuchhaltung, MwSt-Abrechnung und unterstützendem Jahresabschluss – immer an Ihren individuellen Bedürfnissen orientiert, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Vorteile
- Wir agieren als digitaler Treuhänder
- Papierlose Buchführung
- Erleichterung des Tagesgeschäfts
- Individuelle Expertenberatung
- Digitales Dokumentenmanagement
Onboarding & Einrichtung
Wir gewährleisten einen reibungslosen und effizienten digitalen Wechsel. Unser Team analysiert Ihre bestehenden Prozesse und empfiehlt Verbesserungen für eine optimale Abwicklung. Nach der Anmeldung begleitet Sie einer unserer Mitarbeitenden durch das digitale Buchhaltungstool.
Noch Fragen?
Das Onboarding benötigt je nach Datenmenge und Bankkonto zwischen 7 und 14 Tage. Über den aktuellen Status informieren wir laufend.
Die einmalige Gebühr ist auf der Offerte ersichtlich und beträgt je nach Grösse der Firma und der Komplexität der Einrichtung zwischen CHF 400.- bis CHF 600.-
Eine Übernahme der Buchführung durch die NIXT GROUP ist jederzeit möglich. Falls die Übernahme nicht mit Beginn des Geschäftsjahres zusammenfällt, wird entweder ein Zwischenabschluss des alten Treuhänders oder eine Nachbuchung notwendig. Diese Optionen erläutern wir Ihnen gerne genauer im Onboarding Call.
Leider können wir dies nicht anbieten, da unsere Lösung auf maximale Effizienz und Outsourcing ausgerichtet ist. Wir erstellen jedoch gerne individuelle Angebote für Selbstbucher.